Die Ergebnisse der LM fem sind in die Frauen-Rangliste eingearbeitet

DruckversionDruckversion

Die neue Landesmeisterin Edith Grupe (108 RLP) hat die beiden bisher gemeinsam Führenden von  der Spitzenposition verdrängt. Christa Balié belegt mit weiterhin 103 RLP den zweiten Platz; Anne Hübchen (98 RLP) ist auf den dritten  Rang zurückgefallen.

Die LM 1:1 am 13. Aug. war, da das Oldenburger und das Bremer Herbstturnier in diesem Jahre nicht stattfinden, die letzte Veranstaltung dieser Ranglistensaison 2016, die für die allgemeine Rangliste des NPV von Belang war.

Die Ergebnisse der Landesmeisterschaften der Jugend, der Veteranen (20. Aug. beim SV Essel) und der Frauen (10. Sep.beim BSV Gleidingen) fanden nur in den Sonderranglisten ihren Niederschlag.

Mitte Oktober werden die Ranglistenpunkte, die bei den Herbsturnieren der Saison 2015 in Bremen und Oldenburg erspielt wurden, gelöscht. Es ergibt sich dann die Endrangliste der Saison 2016.

 

Theo Schenke

21. Sep. 2016,

Hinweise und Korrekturen zu den NPV-Ranglisten bitte an: rangliste@petanque-npv.de

X