Die Ranglisten nach der Triplette-Landesmeisterschaft in Osnabrück

DruckversionDruckversion

Der alte und neue Triplette-Landesmeister Jan Garner führt weiterhin die Einzelkonkurrenz an. Ebenso souverän nimmt sein Verein VFPS OHZ (amtierender Deutscher Vereinsmeister) die Spitzenposition der NPV-Vereinsrangliste ein.

Christa Balié hat nicht nur die Tabellenführung in der Veteran-Rangliste verteidigt, sondern auch den ersten Platz der Frauenrangliste erobert.

Da Max Koch leider nicht zur Titelverteidigung antreten konnte, nimmt nun Daniel Rathe die Führungsposition in der Jugend-Rangliste ein, in der immer noch nur sieben Jugendliche notiert sind.

Die nächsten für die Ranglisten revanten Veranstaltungen sind das Bremer Sommerturnier am 2. Juli und die  Landesmeisterschaft „Mixte“ am 9. Juli in Bissendorf (Wedemark).

 

Theo Schenke

6. Juni 2016,

Hinweise und Korrekturen zu den NPV-Ranglisten bitte an

rangliste@petanque-npv.de

X