Ausbildung zum NPV Schiedsrichter

DruckversionDruckversion

Liebe Pétanque Spielerinnen und Spieler, liebe Verantwortliche in den Vereinen,

 ich möchte wieder einen Schiedsrichterlehrgang mit abschließender Prüfung zum NPV-Schiedsrichter anbieten.

Wie im letzten Jahr möchte ich die verantwortlichen in den Vereinen bitten mich bei der Suche zu unterstützen, da ihr den direkteren „Draht“ zu den Spielerinnen und Spielern habt.

 

Welche Voraussetzungen sind gefordert?

- Ein Mindestalter von 18 Jahren

- Eine gültige Spieler-Lizenz, die mindestens 2 Jahre alt ist

 

Welche Daten sollte die Anmeldung enthalten?

- Name - Vorname - Anschrift - Verein - Lizenznummer - E-Mail-Adresse

 

Nach der Anmeldung erhältst du ein persönliches Anschreiben mit allen nötigen Angaben zum Lehrgang. Bei Fragen wende dich gerne an den Schiedsrichterwart: Reinhold Nißler, Werkstraße 15, 29690 Schwarmstedt

Telefon: 05071-2870, E-Mail: schiedsrichter@petanque-npv.de .

Sollte ich euer Interesse geweckt habe so meldet euch bitte recht schnell an, aber bis spätestens zum 20.11.2017. 

Der Schiedsrichterlehrgang findet am 25.11.2017 von 10:00 bis 18:00 Uhr in Essel im Sportheim des SV Essel statt. Auch die Prüfung zum NPV Schiedsrichter wird am 02.12.2017 im Sportheim des SV Essel stattfinden. Die Prüfungsdauer beträgt ca. 2 1/2 Stunden und umfasst einen praktischen und einen theoretischen Teil. Die Lehrgangs- und die Prüfungsgebühr beträgt 25-, €.

 

Zur Vorbereitung auf den Lehrgang werden vom Schiedsrichterwart Unterlagen zur Lehrgangs- und Prüfungsvorbereitung an die Teilnehmer versandt (ca. 200 Theoretische Fragen und 12 Praktische Aufgaben).

 

Ich würde mich freuen, wenn sich zahlreiche Spielerinnen und Spieler anmelden würden.

 

Reinhold Nißler

Schiedsrichterwart

X